Infografik: Welche Branchen setzten auf Apps?

Nicht alle Branchen setzen in gleichem Maß auf mobile Anwendungen. Eine Infografik von Bizness Apps zeigt jetzt, welche Branchen besonders App-affin sind.

Freitag ist Infografik-Tag, zumindest so lange ich weiterhin so regelmäßig über neue Infografiken zum Thema Mobile stolpere. Eine Infografik von Bizness Apps geht jetzt der Frage nach, welche Branchen verstärkt auf Apps setzen, und welche eher darauf verzichten. Das Ganze allerdings leider nur für die USA.

Trotzdem zeigt sich daran zum Beispiel, dass die Automobilbranche gegenüber Restaurants in punkto App-Nutzung offenbar noch Nachholbedarf hat, dass die App-Nutzung die mobile Nutzung von Internetseiten bei Weitem übertrifft und 64 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen in den USA ihr Budget für Mobile Marketing in den nächsten Jahren erhöhen wollen.

Infografik Mobile Apps