Verkaufszahlen/Marktanteile 2012

Neben einzelnen Verkaufszahlen zu Tablets und Smartphones und den entsprechenden Marktanteilen finden sich in dieser Übersicht ebenso Quelle und entsprechender Zeitraum der Angaben. Teilweise stark voneinander abweichende Zahlen können beispielsweise durch die unterschiedliche Art der Quelle bedingt sein – zwischen den Auswertungen von Marktforschern und denen von Werbenetzwerken dürfte beispielsweise fast immer ein großer Unterschied liegen. Aus diesem Grund ist auch der entsprechende Artikel auf mobile-studien.de mit weiteren Informationen verlinkt.

Deutschland Smartphone-Absätze Smartphone-Marktanteil Tablet-Absätze Tablet-Marktanteil Quelle/
Zeitraum
Artikel auf mobile-studien.de
Apple   21,8%     comScore via Focus/
Dez. ´12
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  17% Kantar Worldpanel/
Aug.-Okt. ´12
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    20,9%     comScore via Focus/
Sept. ´12
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    21%    
H. Schmidt
/
Aug. ´12
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        72,2% Allensbacher Acta 2012/
April-Aug.´12
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    20,5%     BVDW/
Feb. ´12
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Samsung   33,7%     comScore via Focus/
Dez. ´12
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    30%    
H. Schmidt
/
Aug. ´12
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        12,2% Allensbacher Acta 2012/
April-Aug.´12
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    29,5%     BVDW/
Feb. ´12
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HTC   10%    
H. Schmidt
/
Aug. ´12
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    13,6%     BVDW/
Feb. ´12
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Nokia   15%     comScore via Focus/
Dez. ´12
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    18%    
H. Schmidt
/
Aug. ´12
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    15,9%     BVDW/
Feb. ´12
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RIM   2,5%     Kantar Worldpanel/
Aug.-Okt. ´12
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    2,4%     comScore via Focus/
Sept. ´12
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    2%    
H. Schmidt
/
Aug. ´12
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    6,8%     BVDW/
Feb. ´12
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LG   11,4%     BVDW/
Feb. ´12
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Sony   11,4%     BVDW/
Feb. ´12
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Motorola   4,6%     BVDW/
Feb. ´12
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Geräte aller Hersteller     4,4 Mio.   Bitkom/
2012
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    53%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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  48,4% comScore/
Aug. – Sept. 2012
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  21,7 Mio.       Bitkom/
2012
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  12,6 Mio.       Statista/
Q1 – Q3
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  23 Mio.       BITKOM/
2012
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16 Mio. BITKOM/
2011
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      3,2 Mio.   BITKOM/
2012
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      2,1 Mio.   BITKOM/
2011
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Europa Smartphone-Verkäufe Smartphone-Marktanteil Tablet-Verkäufe Tablet-Marktanteil Quelle/
Zeitraum
Artikel auf mobile-studien.de
Apple   21%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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    21,2%     Kantar Worldpanel/
Aug.-Okt. ´12
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    18,2%     BVDW/
Feb. ´12
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Samsung   32%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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    22,7%     BVDW/
Feb. ´12
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HTC   9%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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    9,1%     BVDW/
Feb. ´12
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Nokia   16%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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    18,2%     BVDW/
Feb. ´12
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RIM   7%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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    5,3%     Kantar Worldpanel/
Aug.-Okt. ´12
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    20,5%     BVDW/
Feb. ´12
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LG 6,8% BVDW/
Feb. ´12
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Sony   9,1%     BVDW/
Feb. ´12
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Motorola   2,3%     BVDW/
Feb. ´12
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Geräte aller Hersteller   57%     comScore/
Okt. – Dez. ´12
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    54,6%     comScore/
Aug. – Sept. ´12
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Weltweit Smartphone-Absätze Smartphone-Marktanteil Tablet-Absätze Tablet-Marktanteil Quelle/
Zeitraum
Artikel auf mobile-studien.de
Apple       58% Millennial Media/
2012
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  135,8 Mio. 19,5%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  130 Mio.       Gartner/
2012
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  101 Mio.       Canalys/
2012
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  135,8 Mio.       ABI Research
2012
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135,8 Mio. 19,4% Strategy Analytics
2012
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  135,9 Mio. 19,1%     IDC/
2012
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  47,8 Mio. 22%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  43,5 Mio       Gartner/
Q4 2012
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  47,8 Mio. 22,1%     Canalys/
Q4 2012
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  47,8 Mio. 24,5%     ABI Research
Q4 2012
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  47,8 Mio. 22%     Strategy Analytics
Q4 2012
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  47,8 Mio. 21,8%     IDC/
Q4 2012
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  47,8 Mio.   22,9 Mio.   Apple/
Q4 2012
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      22,9 Mio. 43,6% IDC/
Q4 2012
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      22,9 Mio. 49% Canalys/
Q4 2012
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18,4 Mio. J.P. Morgan via diverse/
Q4 2012
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    20%     IHS iSuppli/
2012
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        55% ABI Research/
Q3 2012
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  26,9 Mio. 15%     IDC/
Q3 2012
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  26,9 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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  26,9 Mio.   14 Mio.   Apple/
Q3 2012
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  23,6 Mio. 14%     Gartner/
Q3 2012
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      14 Mio. 50,4% IDC/
Q3 2012
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      100 Mio. 91% Apple (via TechCrunch)/
2010 – 9/´12
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        56,7% Strategy Analytics/
Q3 2012
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Samsung       18,5% Millennial Media/
2012
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  215 Mio. 30,9%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  213 Mio. 30,4%     Strategy Analytics
2012
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  205,8 Mio.       Gartner/
2012
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  175 Mio.       Canalys/
2012
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  215,8 Mio. 30,3%     IDC/
2012
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7,9 Mio. 15,1% IDC/
Q4 2012
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      7,6 Mio.   Canalys/
Q4 2012
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  63,9 Mio. 29,4%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  64,5 Mio.       Gartner/
Q4 2012
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  62,9 Mio. 29%     Canalys/
Q4 2012
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  60 Mio. 31%     ABI Research
Q4 2012
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  63 Mio. 29%     Strategy Analytics
Q4 2012
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  63,7 Mio. 29%     IDC/
Q4 2012
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    28%     IHS iSuppli/
2012
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  57 Mio. 31,3%     IDC/
Q3 2012
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  57 Mio.       Daishin Securities
via
Bloomberg/
Q3 2012
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  55,5 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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  55 Mio 32,5%     Gartner/
Q3 2012
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      5,1 Mio. 18,4% IDC/
Q3 2012
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Amazon       10,7% Millennial Media/
2012
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      6 Mio. 11,5% IDC/
Q4 2012
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      4,6 Mio.   Canalys/
Q4 2012
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      2,5 Mio. 9,0% IDC/
Q3 2012
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Asus       2% Millennial Media/
2012
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      3,1 Mio. 5,8% IDC/
Q4 2012
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      2,4 Mio. 8,6% IDC/
Q3 2012
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      2,3 Mio. 9,2% Asus via
Wall Street Journal/
Q3 2012
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Sony 31,9 Mio. 4,6%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  8,7 Mio.       Sony/
Q4 2013
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  8,7 Mio. 4%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  9,8 Mio. 4,5% IDC/
Q4 2012
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  8,8 Mio. 4,9%     Sony/
Q3 2012
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LG 27,6 Mio. 4%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  8,6 Mio. 4,0% TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  8,6 Mio. LG/
Q4 2012
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  7 Mio.       LG via Reuters/
Q3 2012
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  7 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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Nokia 35 Mio. 5%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  35 Mio. 5%     Strategy Analytics
2012
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  35 Mio.       Canalys/
2012
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  39,3 Mio.       Gartner/
2012
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  35,1 Mio. 4,9%     IDC/
2012
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  6,6 Mio 3%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  6,6 Mio. 3%     Strategy Analytics
Q4 2012
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  6,6 Mio.       Nokia/
Q4 2012
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    5%     IHS iSuppli/
2012
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  7,2 Mio 4,3%     Gartner/
Q3 2012
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  6,3 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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  6,3 Mio.       Nokia/Q3
2012
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    3,5%     eigene Berechnung/
Q3 2012
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RIM       1% Millennial Media/
2012
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  33,2 Mio. 4,8%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  32,5 Mio. 4,6%     IDC/
2012
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    5%     IHS iSuppli/
2012
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  6,9 Mio. 3,2%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  6,9 Mio.       ABI Research
Q4 2012
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  6,9 Mio.   255.000   RIM/
Sept.-Nov. ´12
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  8,9 Mio. 5,3%     Gartner/
Q3 2012
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  7,7 Mio. 4,3%     IDC/
Q3 2012
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  7,4 Mio.   130.000   RIM/
Q3 2012
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  7,4 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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Huawei 55,2 Mio 7,9%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  27,2 Mio.       Gartner/
2012
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  20,2 Mio. 9,3%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  11,5 Mio. 5,3%     Canalys/
Q4 2012
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  10,8 Mio. 4,9%     IDC/
Q4 2012
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7,6 Mio. ABI Research/
Q3 2012
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ZTE 34,9 Mio. 5%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  12,4 Mio. 5,7%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  11,2 Mio.       ABI Research
Q4 2012
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  10,1 Mio. 4,7%     Canalys/
Q4 2012
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  9,5 Mio. 4,3%     IDC/
Q4 2012
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  8,3 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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  7,5 Mio. 4,2%     IDC/
Q3 2012
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HTC 31,5 Mio. 4,5%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  32,6 Mio. 4,6%     IDC/
2012
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    5%     IHS iSuppli/
2012
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  7 Mio. 3,2%     TomiAhonen Almanac/
Q4 2012
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  7,3 Mio. 4% IDC/
Q3 2012
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  6 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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Lenovo 24,9 Mio. 3,6%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  9,4 Mio. 4,3%     TomiAhonen Almanac/
2012
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  9,5 Mio. 4,4%     Canalys/
Q4 2012
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      400.000 1,4% IDC/
Q3 2012
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Microsoft     680.000-
750.000
1,3%-1,4% IHS iSuppli via Cnet/
Q4 2012
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      720.000   Canalys/
Q4 2012
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      900.000 1,7% IDC/
Q4 2012
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      1 Mio.   UBS via diverse/
Q4 2012
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Barnes & Noble     1 Mio. 1,9% IDC/
Q4 2012
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Motorola       2,5% Millennial Media/
2012
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Acer       2% Millennial Media/
2012
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Geräte aller Hersteller   47%     IHS iSuppli/
2012
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      146 Mio.   NPD Display Research/
2012
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122,3 Mio. IDC/
2012
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      114,6 Mio.   Canalys/
2012
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46,2 Mio. Canalys/
Q4 2012
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      52,5 Mio   IDC/
Q4 2012
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      27,8 Mio.   IDC/
Q3 2012
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      25 Mio.   Strategy Analytics/
Q3 2012
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  653 Mio. 41%     ABI Research
2012
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  700 Mio.       Strategy Analytics
2012
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  712,6 Mio       IDC/
2012
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  717,5 Mio.       IDC/
2012
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  216,5 Mio.       Canalys/
Q4 2012
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  207,7 Mio.       Gartner/
Q4 2012
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  196 Mio. 43%     ABI Research
Q4 2012
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219,4 Mio. 45,5% IDC/
Q4 2012
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217 Mio. Strategy Analytics
Q4 2012
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181,1 Mio. IDC/
Q3 2012
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179,7 Mio. IDC/
Q3 2012
hier lesen
  169,2 Mio       Gartner/
Q3 2012
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  155,5 Mio.       ABI Research/
Q3 2012
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  1,1 Mrd.       Ericsson/
– 2012
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  1,038 Mrd.       Strategy Analytics/
´96 – Sep. ´12
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